Andreas
Hertel
geschäftsführender Heizungsbaumeister

Steckbrief

Hi, ich bin Andreas Hertel aus Nessetal.

Ich arbeite als geschäftsführender Heizungsbaumeister im Betrieb Nessetal Haustechnik GmbH.

Ich bin 34 Jahre alt und wurde in Gotha geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Täglich erwarten mich neue Aufgaben und Situationen. Ich kann meine Fähigkeiten immer wieder neu unter Beweis und Kunden damit zufrieden stellen. Durch die Vielseitigkeit meines Beruffeldes wird es nie langweilig und ich kann mich jeden Tag weiterentwickeln.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich habe zu Beginn diesen Jahres eine Unternehmensnachfolge angetreten. Ich möchte zeigen, dass man auch in diesem Alter mit Fleiß und Arbeit schon einiges erreichen kann. Handwerker werden gebraucht und ich kann jedem empfehlen, diesen Weg einzuschlagen.
Finalist

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde