Christof
Groß
Malermeister

Steckbrief

Hi, ich bin Christof Groß aus Heiligenstadt.

Ich arbeite als Malermeister im Betrieb Großartig - Gestalten Malermeister Groß.

Ich bin 36 Jahre alt und wurde in Heiligenstadt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich mag die Individualität, die Abwechslung und die immer wieder neuen Herausforderungen.
Jedes Projekt ist anders, ob vom Aufbau des Untergrundes, den Ansprüchen der Oberflächen oder der Gestaltung.
Spannend find ich auch immer wieder den Einsatz der richtigen Materialen und das Nutzen von moderner Technik bei der Verarbeitung.
So erhält man am Ende ein Nachhaltiges, Sauberes und Anspruch gerechtes Ergebnis welches in der Gestaltung immer wieder individuell und einzigartig ist.


Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich möchte gerne Junge Menschen dazu Animieren das Handwerk etwas Großartiges ist.
Die Arbeit ist abwechslungsreich sowie individuell und der Lohn der Arbeit ist nicht nur das Geld, sondern auch die Bestätigung des Ergebnis, von dem was man geschaffen hat!
Gerner möchte ich auch zeigen das Handwerk nicht mehr unbedingt schmutzig und schwer ist, den durch den Einsatz von moderner Technik hat sich viel getan.
Es wäre schön wenn man damit solche Informationen transportieren kann und somit das Handwerk für Junge Leute wieder interessanter wird!

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde