Maximilian
Weber
KFZ-Mechatroniker PKW

Steckbrief

Hi, ich bin Maximilian Weber aus Magdala.

Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker PKW im Betrieb Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG .

Ich bin 27 Jahre alt und wurde in Weimar geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
An meinem Beruf gefällt mir besonders:

-ich sehe Ergebnisse
-ich helfe Menschen
-ich arbeite mit Mensch und Maschine an der Lösung
-ich muss handwerkliches Geschick und komplexe technische Prozesse in Einklang bringen
-ich arbeite immer an den modernsten Produkten aber auch an alt bewährten
-ich trage etwas zur Nachhaltigkeit bei und verlängere den Lebenszyklus eines Produktes
-der Job ist so Abwechslungsreich wie unsere Kunden
-ich greife nicht nach den Sternen, ich arbeite mit Ihnen
-meine Leistung wird belohnt
-ich kann mich weiterentwickeln
-ich bin Projektmanager und Ausführender in einer Person
-ich trage dazu bei, das Handwerkeraussterben zu verlangsamen
-ich kann mich schmutzig machen und aber auch am PC arbeiten
u.v.m.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Meine Kollegin hat mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Vielleicht kann ICH mit meinem Bild die jungen Menschen für diesen Beruf begeistern. Außerdem entstand zum gleichen Zeitpunkt das Aktionsbild für unseren Internetauftritt - ich denke, besser kann man seinen Beruf nicht in Szene setzen.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde