Carolin
Gillich
Friseurin

Steckbrief

Hi, ich bin Carolin Gillich aus Worbis .

Ich arbeite als Friseurin im Betrieb Outfit Zwingmann.

Ich bin 39 Jahre alt und wurde in Leinefelde geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Hallo;)
Ich bin Carolin Gillich, 39 Jahre,lebe und arbeite in Worbis. Mein Arbeitgeber...Outfit Zwingmann in Worbis. Besonders an meinem Friseurberuf gefällt mir die tägliche Herausforderung, Menschen individuell und kreativ zu verschönern. Es gibt mir ein wundervolles Gefühl, in glückliche Kundengesichter zu sehen und ein Dankeschön zu erhalten. Ich bin im Herzen Friseurin und freue mich Tag für Tag darauf, mein erlerntes Handwerk durchführen zu dürfen.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Die Inspiration mich zum Gesicht des Handwerks zu bewerben lag in Person, Gesicht des Handwerks 2019. Natalie Rosner zeigte mit ihrer Präsenz im vergangenen Jahr, wie wichtig unsere Handwerksberufe sind. Gerade in der aktuellen Zeit wurde unser Friseurhandwerk als nicht systemrelevant aufgeführt und in schwierigen Situationen auch nachvollziehbar. Aber fragen wir doch die Menschen um uns herum, was Ihnen während des Lockdowns und dem Anblick in den Spiegel gefehlt hat? Genau, der Friseurbesuch.
Wir sind Friseure, wir sind Künstler mit Leidenschaft. Das möchte ich mit dem Gesicht des Handwerks zeigen und unser geliebtes Handwerk vertreten.
Eure Caro
Finalistin

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde