Steve
Fröbisch
Friseur

Steckbrief

Hi, ich bin Steve Fröbisch aus Erfurt.

Ich arbeite als Friseur im Betrieb Lineve Premium Salon.

Ich bin 36 Jahre alt und wurde in Pößneck geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Warum Ich Friseur geworden bin ? Es ist eine Leidenschaft die ich mit ein paar Hilfsmitteln aber hauptsächlich mit meinen eigenen Hände ausüben kann. Es sind meine erlernten Handgriffe die meine Arbeiten ausmachen. Wie eine Handschrift die meine Kundinnen in die Welt tragen. Ein wirklich beflügelndes Gefühl etwas schönes zu erschaffen das andere Menschen im Blickwinkel dritter erstrahlen lässt und Ihr Selbstbewusstsein pusht.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich wurde durch Bekannte und Kundinnen darauf Aufmerksam gemacht und denke mir , das ich und mein Konzept revolutionär für meine Branche ist.
Finalist

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde