Steffi
Holzapfel
Kundendienst im Kälteanlagenbau/ Großküchentechnik (Elternzeit)

Steckbrief

Hi, ich bin Steffi Holzapfel aus Harztor.

Ich arbeite als Kundendienst im Kälteanlagenbau/ Großküchentechnik (Elternzeit) im Betrieb Neltner Großküchen GmbH.

Ich bin 36 Jahre alt und wurde in Nordhausen geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Das Handwerk der Kältetechnik ist sehr abwechslungsreich, dass gefällt mir an diesen Beruf besonders. Jeder Tag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben und Ereignisse für mich bereit.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich habe mich dazu entschieden mit zu machen, weil ich es wichtig finde mehr Nachwuchs anzusprechen. Es ist weitläufig bekannt das Fachleute fehlen und hiermit können hoffentlich neue zukunftige Fachkräfte für das Handwerk begeistert werden.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde