Lisa-Marie
Baßler
Friseurin

Steckbrief

Hi, ich bin Lisa-Marie Baßler aus Großrudestedt.

Ich arbeite als Friseurin im Betrieb Wunderb(h)aar Friseure.

Ich bin 24 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich liebe an diesem Beruf, dass ich meine Kreativität umsetzen kann. Bei Schulungen kann man sich weiterbilden. Durch die Kunden, bekommt man eine gute Menschenkenntnis und ist sehr kontaktfreudig. Es wird nie langweilig, jeden Tag setzt man einen neuen Trend um und die Kunden werden jedes mal mutiger. Ich liebe die farblichen Veränderungen an den Kunden. Ich möchte den Kunden mehr Selbstbewusstsein geben und ein sicheres autreten ermöglichen.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich möchte dem Handwerk ein Gesicht geben.
Um der Jugend zu zeigen, wie toll der Beruf sein kann.
Finalistin

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde