Hauke Max
Eder
Maler & Lackierer

Steckbrief

Hi, ich bin Hauke Max Eder aus Am Ohmberg.

Ich arbeite als Maler & Lackierer im Betrieb Malermeister Torsten Eder.

Ich bin 22 Jahre alt und wurde in Nordhausen geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Meine Aufgaben als Maler sind vielfältig und sehr kreativ. Der Prozess von einer unbehandelten Oberfläche zu etwas Individuellem und Außergewöhnlichem ist immer wieder spannend. Dabei ist es mir sehr wichtig, die Details perfekt herauszuarbeiten. Es berührt mich jedes Mal, nach einer Fertigstellung eines Hauses sichtbare Spuren zu hinterlassen!
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Mir ist es wichtig, den Beruf „Maler & Lackierer“ in der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Ich möchte junge Menschen motivieren, sich mit diesem Handwerk auseinanderzusetzen, und sie dafür begeistern!
Finalist

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde