Thomas
Wöllner
Zahntechniker

Steckbrief

Hi, ich bin Thomas Wöllner aus Weimar.

Ich arbeite als Zahntechniker im Betrieb Orthos Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH & Co. KG.

Ich bin 30 Jahre alt und wurde in Weimar geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Tolle Zähne sind in meinem Leben nicht nur Beruf sondern auch Berufung!
Täglich bearbeite ich die HarmonieSchiene, welche in der zurückliegenden Zeit, schon mehr als 25.000 Menschen nein neues Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Das mach mich stolz und ich erlebe Täglich wie sinnvoll mein Handwerksberuf als Zahntechniker ist.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
...damit noch mehr Menschen erfahren, wie toll es sein kann mit Geraden Zähnen zu lächeln und noch mehr Jugendliche sich für diesen abwechslungsreichen Beruf in der Zahntechnik interessieren.
Mit "meiner" Schiene kann jeder problemlos Surfen auf dem Wasser und in Internet!

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde