Natalie
Rosner
geschäftsführende Augenoptikermeisterin

Steckbrief

Hi, ich bin Natalie Rosner aus Leinefelde-Worbis.

Ich arbeite als geschäftsführende Augenoptikermeisterin im Betrieb Brillenhelden GmbH.

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Leinefelde geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich liebe das Zusammenspiel aus Handwerk, Beratung und den Untersuchungen unter medizinischen Aspekten. Einen Kunden, egal welchen Alters, ganzheitlich zu betreuen, vom ersten "Herzlich Willkommen" über die Ermittlung des optimalen Sehbedarfs bis hin zur Brillenfertigung und den glücklichen Augen bei der Abgabe der Brille/Kontaktlinsen, lässt mich jeden Tag aufs Neue erkennen, dass die Augenoptik meine Berufung ist.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich möchte zeigen, dass die Augenoptik immer noch ein Handwerksberuf ist, welchen wir in unserem Laden zelebrieren. Zudem bin ich der festen Überzeugung davon, dass man auch in Handwerksberufen erfolgreich sein kann und sich selbst noch mehr verwirklichen kann, als in "anderen" Berufen. Ich möchte jungen Menschen, vor allem auch jungen Frauen/ Mamas, Mut machen, seine Träume zu verwirklichen, an seine Ideen zu glauben und es einfach TUN.
Siegerin 2019

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde