Franka
Künzel
Fahrzeuglackiererin

Steckbrief

Hi, ich bin Franka Künzel aus Jena.

Ich arbeite als Fahrzeuglackiererin im Betrieb Auto-Scholz-AVS GmbH&Co KG.

Ich bin 20 Jahre alt und wurde in Jena geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Die Arbeit mit verschiedenen Farben und Effekten. Und das der Beruf sehr abwechslungsreich/ vielseitig ist.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Weil ich es gut finde als Frau für das Handwerk zu stehen. Und damit zeigen möchte das heutzutage wirklich alles möglich ist. Und ich möchte natürlich andere Mädchen animieren im Handwerk anzufangen! Das Handwerk wird nie aussterben, man braucht immer jemanden der einen etwas Lackiert, baut etc. Demzufolge ist es ein Zukunftssicheres Gewerbe, und das möchte ich verbreiten und allen klar machen.
Finalistin

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde