Virginie
Schadow
Hörakustikmeisterin

Steckbrief

Hi, ich bin Virginie Schadow aus Erfurt.

Ich arbeite als Hörakustikmeisterin im Betrieb Hörstil GmbH & Co. KG.

Ich bin 34 Jahre alt und wurde in Karl-Marx-Stadt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich liebe die Vielfalt und die intensive Bindung, die wir mit unseren Kunden aufbauen. Wir entwickeln uns ständig weiter, bleiben nie stehen und haben immer die neueste Technik, wodurch wir zu den bestmöglichen Hörergebnissen kommen. Meine Spezialität sind Kinderversorgungen. Hier ist das spannende, das kein Termin planbar ist, weil Kinder immer anders sind und sich ihr Spielverhalten stark ändert. Da ist Kreativität gefragt. Außerdem sieht man die Kleinen aufwachsen und freut sich über die Entwicklungsschritte, die sie gehen können.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Wir sind im letzten Jahr zum besten Hörakustiker Europas gekürt würden. Wettbewerbe reizen uns und regen uns an stetig zu wachsen und in der Entwicklung nie stehen zu bleiben.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde