Linda
Späte
Lkw Werkstatt Annahme

Steckbrief

Hi, ich bin Linda Späte aus Isseroda.

Ich arbeite als Lkw Werkstatt Annahme im Betrieb Popp Fahrzeugbau Zweigniederlassung Nohra.

Ich bin 26 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Schon seit klein auf habe ich mit Fahrzeugen jeglicher Art zutun. Hierbei war mir mein Vater nein "Gelber Engel", immer ein großes Vorbild. Die Faszination zu den Fahrzeugen und deren Technik, begeistern mich jeden Tag aufs Neue und machen meinen Beruf zu etwas Besonderen für mich. Die hat mich unter anderem dazu bewegt, mich weiter zu bilden und eine Meisterausbildung zu beginnen, in der ich mich aktuell befinde.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich habe mich beworben, um zu zeigen, dass auch Frauen in solch einer "vermeintlichen Männerdomäne" eine Chance haben, sich nicht zurückhalten sollten ihren Weg zu gehen.
Finalistin

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde