Marcel
Löffler
Friseurmeister

Steckbrief

Hi, ich bin Marcel Löffler aus Erfurt .

Ich arbeite als Friseurmeister im Betrieb Löfflers Haarmanufaktur .

Ich bin 34 Jahre alt und wurde in Lutherstadt Wittenberg geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Besonders gefällt mir den Kunden ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Immerhin geht es in der heutigen Zeit nicht nur um die Haare. Nein, auch die Seele möchte verwöhnt werden.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Mut für was neues und offen für spannende unbekannte Dinge. Ich stehe immer das best Mögliche an. Seit nun kurzer Zeit bin ich stellvertretender Obermeister der Friseurinnung Erfurt/Ilmkreis. Unserem Nachwuchs möchte ich gern zeigen, das unser Handwerk nicht nur aus Haare schneiden besteht. Viele der jungen Menschen heute, wissen gar nicht was alles möglich ist.
Finalist

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde