Manuel
Arlt
Inhaber

Steckbrief

Hi, ich bin Manuel Arlt aus Tüttleben.

Ich arbeite als Inhaber im Betrieb HI-Bau Arlt.

Ich bin 40 Jahre alt und wurde in Gotha geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
In meinem Betrieb HI Bau sorge ich – gemeinsam mit meiner Mannschaft - mit Leidenschaft, Herzblut und immer einer Portion Humor seit 2006 für die professionelle Umsetzung von Kundenwünschen im Bereich Aus- und Umbau. Ob Bauplanung oder Bodenplatte, ob Fliesentrends oder Feinputz – wenn ich am Ende eines anstrengenden Tages sehe, was ich mit meinem Team geschaffen habe, macht mich das stolz und glücklich.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich möchte junge Leute fürs Handwerk begeistern. Es wird immer schwieriger guten Nachwuchs zu finden und vielleicht kann ich mit meiner Teilnahme den einen oder anderen überzeugen, sich für einen Handwerksberuf zu entscheiden.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde