Franziska
Schübl
Friseurin

Steckbrief

Hi, ich bin Franziska Schübl aus Erfurt.

Ich arbeite als Friseurin im Betrieb Loft7 Hair Spa by Franziska Schübl .

Ich bin 29 Jahre alt und wurde in Rudolstadt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Mir gefällt an meinem Beruf besonders dass ich mich nicht verstellen muss, ich kann sein wie ich bin & mich kreativ ausleben. Ich schaffe etwas schönes mit meinen eigenen Händen und kann meinen Kunden so zu einem besseren Selbstbewusstsein verhelfen. Jeder Tag ist anders und es wird nie Langweilig.
Und die schönste Bestätigung ist es, am Ende des Tages in glückliche Kundengesichter zu blicken.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich denke es ist wichtig endlich wieder etwas frischen Wind ins Handwerk zu bekommen und zu zeigen das es so viele Tolle Berufe beinhaltet.
Wir verbringen so unglaublich viel Zeit unseres Lebens damit zu arbeiten, wieso dann nicht einen Beruf wählen der uns erfüllt und in dem wir sein können wie wir sind. Ich möchte zeigen des es eben so viel mehr sein kann als nur irgend ein Beruf den man erlernt.
Auch ich hätte niemals gedacht das ich irgendwann mal meinen eigenen Salon besitze, Selbständig als Friseurmeisterin mit einem großen Kundenstamm, ausgebucht über mehrere Monate im Voraus.
Aber hier bin ich nun und habe im Handwerk genau diese Erfüllung gefunden. Hobby, Leidenschaft & Beruf in einem, besser gehts nicht!

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde