Lisa
Necke
Fotografin

Steckbrief

Hi, ich bin Lisa Necke aus Legefeld.

Ich arbeite als Fotografin im Betrieb Selbstständig - Belisafotodesign.

Ich bin 32 Jahre alt und wurde in Weimar geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Mir gefällt an meinem Beruf, dass ich Menschen Erinnerungen schenken kann und sie in einer ganz besonderen Zeit begleiten darf.
Wünschen wir uns nicht alle in Zukunft die Möglichkeit, zurück zu einem besonderen Augenblick versetzt zu werden und in Erinnerungen schwelgen zu können?
In dieser schnelllebigen Zeit ist ein wenig "Zurück in die Vergangenheit" so viel Wert!
Das Gesicht, wenn ein Kunde seine Bilder sieht und die Reaktion und Emotionen sind so viel wert. Deswegen arbeite ich auch sehr gern mit Menschen.
Und wenn mein Handwerk dazu beitragen kann, dass sich ein Mensch in einem anderen Licht sieht und sich selber nochmal "MehrWert" schätzt, um so besser.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich wurde gefragt ob ich denn nicht Lust hätte mich zu bewerben.

Denn na klar, ich bin als Fotografin in einem Handwerk tätig.
Das vergesse ich selber sehr schnell, weil meine Arbeit ganz viel mit dem Menschen vor der Kamera zu tun hat und nicht ausschließlich mit meiner direkten Kameraarbeit.

Aber Fotografie ist Handwerk! Und dafür stehe ich gern als "Gesicht des Handwerk" ein.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde