Jennifer
Löbel
Friseurmeisterin

Steckbrief

Hi, ich bin Jennifer Löbel aus Apolda.

Ich arbeite als Friseurmeisterin im Betrieb Salon Meisterwerk By Jennifer Löbel.

Ich bin 29 Jahre alt und wurde in Apolda geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich bin Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Schon immer war dieser Beruf mein Traumberuf. Meinen Kundinnen und Kunden jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern, meine Leidenschaft leben, mein Hobby zum Beruf machen. Der Friseurberuf ist ein Handwerksberuf mit künstlerischem Anspruch, der einem alle Wege eröffnet. So habe ich mit 19 Jahren meine Meisterausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ein sicherer Beruf, welcher trotz Fachkräftemangel niemals ausstirbt. Ein Friseur aus Leidenschaft ist und bleibt unersetzlich! Durch ständige Weiterbildungen und Qualifikationen in verschiedenen Friseurdienstleistungsbereichen bleibe ich immer am Ball und gehe mit der Zeit. Auch bei Meisterschaften und Wettbewerben konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und mein Können unter Beweis stellen.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich liebe die Herausforderung und versuche immer am Ball zu bleiben. So bin ich auf Eure Aktion aufmerksam geworden. Also wenn ein Gesicht das Friseurhandwerk vertreten sollte, dann Meins. Denn ich bin nicht „nur“ Friseur.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde