Johannes
Vogl
Elektriker

Steckbrief

Hi, ich bin Johannes Vogl aus Erfurt.

Ich arbeite als Elektriker im Betrieb NSE Elektrotechnik .

Ich bin 30 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Es macht mir Freude den Kunden Strom in hier Haus bzw. Wohnung zu bringen. Defekte Bauteile zu reparieren und den Kunden glücklich sehen, wenn wieder alles funktioniert oder das Licht anfängt zu leuchten. Auch für große Auftraggeber die Wünsche zu realisieren, denn es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Der Umgang mit dem Kunden macht mir Spaß, ich bin ein fröhlicher, lustiger und hilfsbereiter Handwerker. Ich bin momentan in der Meisterausbildung und will 2023 den Betrieb meines Chefs übernehmen. Ich habe meinen erlernten Beruf lieben gelernt und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde