Julia
Mittelsdorf
Kosmetikerin

Steckbrief

Hi, ich bin Julia Mittelsdorf aus Bad Langensalza.

Ich arbeite als Kosmetikerin im Betrieb Wohlfühlzeit bei Julia.

Ich bin 26 Jahre alt und wurde in Bad Langensalza geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich bin stolz ein eigenes Kosmetikstudio in Bad Langensalza zu führen.
Die Liebe zu meinem Beruf hat sich durch meinen Kunden vertieft.
Dank meiner vielfältigen Arbeit und den verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten kann ich ein lächeln in das Gesicht der Kunden Zaubern und etwas dazu beitragen ,das Sie sich wohlfühlen.

Die Zufriedenheit und Dankbarkeit meiner Kunden ist ein großes Kompliment für mich.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich mache bei diesem Wettbewerb mit, um mich und meinen Beruf vorzustellen.
Der Kosmetikberuf hat auf dem Markt noch wenig Aufmerksamkeit,
daher möchte ich gerne junge Menschen davon überzeugen, wie schön dieser Beruf ist.
In diesem Beruf kann man auf individuelle Kundenwünsche eingehen, selbst sehr kreativ sein und man hat große Chancen sich Weiterzubilden.

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde