Andre
Kaufmann
Heizung Sanitär Installateur

Steckbrief

Hi, ich bin Andre Kaufmann aus Dingelstädt.

Ich arbeite als Heizung Sanitär Installateur im Betrieb Kaufmann Innovative Haustechnik.

Ich bin 26 Jahre alt und wurde in Duderstadt geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Die Vielfältigkeit der Arbeit, die Abwechslung, die vielen Menschen, die man kennenlernt. Jeden Tag neue Herausforderungen zu haben und zu sehen, was man am Ende des Tages geschaffen hat. Die Dankbarkeit der Kunden zu erleben, sich selbst weiterzuentwickeln, neue Produkte kennenzulernen.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich habe mich beworben, weil ich versuchen möchte, jungen Menschen das Handwerk wieder ein Stück näher zu bringen. Ich möchte zeigen, dass es nicht immer mit dreckiger Arbeit zutun hat. Es ist nicht schlimm, sich mal die Finger schmutzig zu machen, denn am Ende des Tages hat man etwas erschaffen, auf das man stolz sein kann. Ich wünsche mir, dass sich das Blatt wieder wendet und wieder mehr junge Menschen die Ausbildung in einem Handwerksbetrieb beginnen.
Finalist

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde