Stephanie
Buß
Kosmetikerin

Steckbrief

Hi, ich bin Stephanie Buß aus Weimar .

Ich arbeite als Kosmetikerin im Betrieb Studio feeling Angelika Menger.

Ich bin 39 Jahre alt und wurde in Berlin geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Mein Traumberuf ist sehr abwechslungsreich weil ich in allen Bereichen arbeiten kann. Jeden Tag verwöhne ich meine Kunden von Kopf bis Fuß mit Massagen, Kosmetik, Fußpflege, Maniküre und dabei schalten Sie vom Alltag ab. Es fühlt sich an wie ein Kurzurlaub in einer Wellnessoase und ein Lächeln begleitet einen den ganzen Tag.
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Hiermit möchte ich zeigen das der Beruf nicht nur aus Massage und Lippenstift besteht, sondern wahnsinnig vielfältig ist. Von jung bis alt, von weiblich bis männlich ist er geeignet. Außerdem kann man weitere Qualifikationen erwerben von Visagist, Farb.-& Stilberatung, Meisterbrief, um nur ein paar zu nennen.
Finalistin

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde