Sandra
Jacobs
Malermeisterin

Steckbrief

Hi, ich bin Sandra Jacobs aus Langenhain.

Ich arbeite als Malermeisterin im Betrieb Malerfachbetrieb Sandra Jacobs .

Ich bin 32 Jahre alt und wurde in Friedrichroda geboren.

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:
Ich kenne keinen Beruf der so vielseitig ist im Einsatzbereich wie unserer.
Ich liebe die Vielfältigkeit und es macht mir einfach unglaublich Spaß dem Kunden bei der Umsetzung seines Ziels, egal ob es Fassade streichen, Zimmer tapezieren oder Dämmung anbringen ist, zu helfen. Es gefällt mir, da zu sein wenn er nicht weiter weiß und die Ideen zu haben, die ihm vielleicht fehlen.
Es ist toll am Ende ein perfektes Ergebnis zu liefern, egal ob mit Pinsel, Rolle oder Glättscheibe, wir setzen fast alles um.
Ich liebe es zu organisieren und freue mich „fast“ wenn es etwas schief läuft, umzuplanen.
Ich lebe meinen Traum, bin stolz eine Handwerkerin zu sein und liebe den Beruf der Malermeisterin!
Warum ich mich bei Gesichter des Handwerks beworben habe:
Ich finde eure Aktionen total klasse und hab mir gedacht....man muss ja mal was neues probieren ;)

Teile Dein Profil und aktiviere Deine Freunde